Freitag, 25. November 2011

UWEC Dance Competition

Hola =)

Vor einer Woche am Samstag war in Eau Claire ein Tanzwettbewerb, namens UWEC Dance Competition.

Da ich im Tanzclub unserer Schule bin, gings für mich mit zum Wettbewerb =) Aber getanztr habe ich diesmal nicht, da ein Tanz von letztem Jahr aufgeführt wurde. Dafür war ich MAKE UP ARTIST und durfte das Make Up für das gesamte Tanzteam machen :D *Traum*

Wir sind in der Kategorie Pom angetreten, das ist so ähnlich wie Cheerleaden, mit Pom Poms eben xD

Wir haben am Ende den 2. Platz belegt und nachdem alle Schulen angetreten sind, gab es eine Art 'Tanzkurs', bei dem man sich für eine Tanzart entscheiden musste (Hip Hop, Pom oder Lyrical) und dann innerhalb von 3 Stunden einen gesamten Tanz gelernt hat. Und es war wirklich, wirklich anstrengend xD

Hier ein paar Bilder =)
(Darauf Klicken für größere Ansicht)

Zur Schminke: Ich sollte die Schulfarben benutzen (Grün und Gelb/Gold) und es sollte mit viel Glitzer und vor allem DRAMATISCH sein =D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write a comment!