Freitag, 25. November 2011

MALL OF AMERICA & EIN ABEND MIT COREY TAYLOR x___X

Hallöchen =D

Dienstag war mit einer der besten Tage, die ich hier bis jetzt hatte!

Am Morgen sind ich, meine Gastmutter und eine Freundin von mir nach Minneapolis gefahren, um einen Tag in der MALL OF AMERICA zu verbringen.
(Für alle die nicht wissen, was eine Mall ist. Einkauszentrum xD)

Die Mall Of America ist die größte Mall der gesamten USA, Leute aus allen verschiedenen Bundesstaaten kommen dorthin um einzukaufen ^^




In der Mall of America gibt es über 500 Einkaufsläden und mehr als 20 restaurants auf insgesamt 4 Stockwerken, und es gibt auch einen Vergnügungspark im Zentrum des Gebäudes, mit Achterbahnen! Die Fläche der Mall beträgt 390,000 m² x__X (7x ein Footballstadion)

Hir ein Bild von der Liste aller Einkaufsläden =)


.. ein kleiner Teil des Vergnügungsparks:


Und hier ein paar Impressionen von ein paar Läden, die es so in der Mall gibt..

Hello Kitty! =D


Gitarrenladen.. ♥


Nach dem ganzen Einkaufen sind wir dann in ein Restaurant in der Mall gegangen, dass dem Film 'Forrest Gump' gewidmet ist ^^




Und hier ein Bild, mit dem ihr euch einen kleinen Eindruck davon machen könnt, wie viel wir 3 zusammen eingekauft haben xD



Ich kann euch sagen, dass die Mall Of America wirklich wahnsinnig toll ist, und solltet ihr irgendwann mal die Gelegenheit bekommen, dort hinzugehen: TUT ES! =D


Am Abend war dann noch ein Event, auf das ich mich schon sehr, sehr lange gefreut habe:

Einer meiner Lieblingsmusiker, Corey Taylor (von Slipknot und Stone Sour) ist genau an diesem Abend in Minneapolis aufgetreten, nur 15 Minuten von der Mall Of America entfernt =) In einem kleinen Theater für Künstler, wo maximal 200 Leute reinpassen




Es war ein unglaublich gutes Konzert, er hat es verbunden mit einer Buchtour, da er gerade ein Buch geschrieben hat, und er hat Fragen beantwortet, die man ihm stellen konnte. Er hat auch noch eine kleine Comedyshow miteingebaut, es war einfach nur der HAMMER!

Corey Taylor hat an diesem Abend viel zum Nachdenken angeregt, über das Verhalten anderer Menschen, der Gesellschaft und das Leben. Es war wirklich mehr und vor allem BESSER als nur ein gewöhnliches Konzert =)Die Musikperformance war auch wundervoll, er ist einer der einzigen Sänger, die sich live sogar noch besser anhören als auf der CD!

Der Einlass war um 20 Uhr, das Konzert begann um 21 Uhr. Und obwohl wir erst um so 20.40 angekommen sind, sind wir trotzdem ohne Probleme in die 2. Reihe gekommen! Es ist einfach nur ein geniales Erlebnis, den Lieblingsmusiker SO nah sehen zu können =)



Hier ein Video von jemandem, der mitgefilmt hat, ich denke derjenige war eine Reihe vor mir. VIELEN DANK, UNBEKANNTER TYP =D




Ich habe gerade einen Kanal von jemandem auf Youtube gefunden, der ziemlich viele Videos an dem Abend gemacht hat, falls ihr euch ein noch besseres Bild von dem Konzert machen wollt ;D

Klick hier (Einfach rechts auf Uploads klicken und nach 'Corey Taylor' suchen, die Videos in denen er ein rotes Shirt trägt, sind von dem Abend)

Meiner Gastmutter und meiner Freundin hat das Konzert auch wahnsinnig gut gefallen ^^

Das einzige, was mich ein bisschen geärgert hat war, dass er nach der Performance direkt gegangen ist, ohne irgendwelche Autogramme zu geben =P

Naja, ich bin SO froh, dass ich ihn live und vor allem SO NAH sehen konnte =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write a comment!