Donnerstag, 3. November 2011

This is Halloween! ^-^

Konichiwa,

Jetzt ist einer meiner liebsten Feiertage vorbei, Halloween!
Ich habe es schon immer geliebt und habe mich wahnsinnig darauf gefreut, es hier zu erleben =)

Am letzten Samstag (29. Oktober) war in Barron in so einem Gebäude mit ner großen Halle eine Party gespondert von einem Mobilfunkanbieter. Die Party nennt sich 'Hot Summer Nights' und die gibts ungefähr 4x im Jahr zu verschiedenen Anlässen, zum Beispiel eben Halloween oder Neujahr. Sie ist für Jugendliche für ungefähr.. 14-19? Also High School Schüler =)

Jedenfalls bin ich da mit ein paar Freunden hingegangen und es war einfach der Hammer =) Schon draußen stand eine riiiesige Schlange von Leuten.. Dank einer Freundin war ich an dem Abend VIP, bekam alles zu Essen und Trinken umsonst und wir hatten einen eigenen VIP Bereich =D



wer findet mich auf dem Bild? ;D


Und es waren sooo viele Leute da x_X Ich denke gut an die 200. Viele Mädchen waren recht 'freizügig' verkleidet, was hier anscheinend bei jedem Halloween so ist xD Ich habe mich als blutverschmierte Puppe verkleidet =D Meine pinken Haare haben im Neonlicht geleuchtet und dank meiner gedehnten Ohrlöcher konnte ich Leuchtstäbe als Ohrringe benutzen =D




Es gab eine Art Laufsteg mit Metallgittern, eine kleiner Theke für Trinken, ein paar Billiardtische und einen Fotoautomat bei dem man umsonst Fotos machen lassen konnte =)Alles war einfach wahnsinnig edel gestaltet und es war einfach nur Hammer ^^
Die Party hat um 21 Uhr angefangen und dauerte bis 24 Uhr.

Danach hat dann noch eien Freundin bei mir übernachtet, eine französische Austauschschülerin die auf meiner Schule ist ^^ Am Sonntag habe ich dann mit ihr
zum ersten mal im Leben Kürbisse geschnitzt =D
Hier das Ergebnis:



Meiner soll aussehen wie Jack Skellington, ein Charakter aus einem meiner Lieblingsfilme 'The Nightmare Before Christmas', ich finde er ist ziemlich gut geworden =)


Die ausgeschnitzten Kürbise sieht man hier dann wirklich überall =D
Viele Leute dekorieren ihre Häuser auch mit Lichterketten, Gespenstern und anderen Sachen ^^

Am Montag war dann endlich der 31. Oktober
=D Nach der Schule bin ich mit ein paar Freunden zu einer Freundin, wir haben uns fürs Trick or Treat ('Süßes oder Saures') fertiggemacht =)
An dem Abend war ich dann ein .. Ich mit einem schwarzen Spinnennetz-Cape und Blut im Gesicht xD Wir sind dann mit Tüten von Haus zu Haus gezogen und es kam wirklich eine ganze Menge an Süßigkeiten am Ende raus xD


Hier ist Trick or Treat völlig normal, es gibt KEIN Haus bei dem man nichts bekommt.
Eine Familie hatte wirklich geniale Deko: Sie haben sich als Hexen verkleidet und hatten eine Art Braukessel um den sie saßen, dann hatten sie eine Leinwand mit einem Beamer




wo sie 'The Nightmare Before Christmas' gezeigt haben, außerdem hatten sie eine Nebelmaschine, unzählig viele Kürbisfiguren und Soundeffekte und das Beste:
Eine Plastik-BADEWANNE voll mit Süßigkeiten =D






Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es so gerne wieder machen xD


Jup, das wars eigentlich für Halloween =)
Wenn ihr irgendwas wissen wollt, einfach ein Kommentar schreiben ^.^

1 Kommentar:

Write a comment!