Samstag, 15. Oktober 2011

Optimismus^10 und der Schnüffel-Mörder =)

Buenos Dias meine Lieben,

diese Woche war einfach nur wahnsinnig toll =)

Am Montag habe ich zum ersten mal 'Root Beer' probiert, es ist sowas wie eine Limonade, warum das Wort 'Beer' in dem Namen ist, konnte mir keiner erklären xD Auf jeden Fall: Es schmeckt weder nach Bier oder sonderlich gut, finde ich zumindest xD Aber viele, viele Leute LIEBEN es hier... Warum auch immer =D

Am Dienstag war ich dann nach der Schule bei einer Freundin, Lekresha, sie ist wirklich soo nett und lieb und aaaw =D Sie sieht mir sogar etwas ähnlich, voll viele haben schon gemeint wir sehen aus wie Schwestern xD Wir habend ann Guitar Hero gespielt, ziemlich lange xD Am Abend sind wir dann in die Schule gagangen, da war ein Volleyballspiel, da wurden dann ganz viele Sachen verkauft die dann an eine Organisation für Brustkrebserkrankte Menschen ging.. Alles war Pink dekoriert =D Hier gibt es sowieso ganz viele Spendenaktionen, wo sich die Leute richtig ins Zeug legen, um was zu bewegen.. Es kommt mir so vor, als ob die Leute hier mehr an sich gegenseitig denken als an sich selbst =)

Am Donnerstag haben wir im Psychologieunterricht dann unsere erste Arbeit zurückbekommen, und oh mein Gott, ich war die beste der ganzen Klasse, was mich voll gewundert hat, weil ich hier in der 11. Klasse bin und Psychologie eigentlich eher ein 12.Klässler-Fach ist =D Ich habe 93 Punkte bekommen, das ist hier ein 'B' (Sowas wie ne 2, hier gibts aber keine Zwischennoten, und bei Arbeiten gibts es kein + oder -)

Am Morgen war noch eine Schulversammlung, bei der ein paar Leute vom amerikanischen roten Kreuz kamen, sie haben was über Blutspenden erzählt. Hier ist das ab 16 Jahren erlaubt. Das werde ich denke ich machen, ich warte nur noch auf die Antwort von meinem Hausarzt in Deutschland, was er dazu meint. =) Ich denke es ist eine gute Sache, und ich trage ja keine Nachteile davon ^^

Dann musste ich noch in Englisch eine Rede halten, jeder musste eine Rede über ein Thema seiner Wahl halten, mindestens 5 Minuten. Ich habe eine Rede über 'Facebook Adiction' (Facebook Sucht) gehalten, ich war als letzte dran x_X Nach der Rede hat der Lehrer dann immer mit einem persönlich geredet und gesagt, was man gut gemacht hat, was man besser machen könnte und was für eine Note man bekommen hat. Er hat gemeint dass er sehr begeistert von meiner Rede war, ich habe ein A bekommen und er hat mir empfohlen, einem Schulclub namens 'Forensics' beizutreten. Da geht es eben hauptsächlich darum Reden zu halten, was dann auch in Wettbewerben landesweit gemacht wird. Und ich werde das auch machen =)

Nach der Schuke bin ich dann wieder zu Lekresha, und ich habe zum ersten Mal in meinem leben die echten amerikanischen 'Maccaroni and Cheese' gegessen, und, HIMMEL SIND DIE GÖTTLICH =D

Wir haben dann wieder Guitar Hero gespielt, einen Zombie-Film namens 'Pulse'angeschaut und meine Haare gefärbt xD Hier das Ergebnis:


Dann haben wir noch Left 4 Dead 2 gespielt, son Zombie-Baller Spiel xD

Jup =D Dann sind wir am Freitag zu einer Freundin, Telea, sie hat einen Film-Nachmittag gemacht und wir haben 'The Crazies' (wieder ien Zombiefilm xD) angeschaut. Dann ist irgendwer auf die Idee gekommen, eine Food-Challenge zu machen xD Wir haben dann einen Löffel Zimt innerhalb von einer Minute ohne was zu Trinken runtergeschluckt, versucht 6 Cracker in einer Minute und ein STück Brot innerhalb von 45 Sekunden zu essen =D Außer das mit dem Zimt war alles unmöglich xD Wir habens sogar auf Video aufgenommen und auf Facebook gestellt :'D

Und am Abend sind wir dann noch zu einem Footballspiel gefahren, das war ungefähr eine Stunde von hier weg. Das Spiel war soo spannend, ich glaube das spannendste, das ich gesehen habe, seit ich hier bin =D Wir waren von Anfang an in Führung, dann haben die anderen uns ewig eingeholt. Im 3. Viertel war es dann wieder Gleichstand und am Ende haben wir dann doch verloren =C Naja, aber es war wirklich sau spannend ^^

in der Halbzeit vom Spiel sind dann ich und ein paar andere an den Stand mit dem Essen gegange, und als wir da in der Schlange standen, kam auf einmal ein Typ, wahrscheinlich nicht älter als wir, schnüffelt an meinen Haaren und geht wieder weg xD Omg??? :D




So gegen 23 Uhr war ich dann endlich im Bett =D

Jup, also in den letzten Tagen fange ich an, mich hier richtig zu Hause zu fühlen und es gefällt mir hier immer besser =)

1 Kommentar:

Write a comment!