Montag, 29. August 2011

Noch mehr Mais und Wii-Jagdspiele!

Hallöchen ;)

Heute habe ich erstmal schöön ausgeschlafen und dann habe ich zum Frühstück diese absolut FANTASTISCHEN Frühstücks..'flocken' gehabt xD :


.. Ja, sie sind sehr.. schokoladig ^^

Dann bin ich mit meiner Familie raus aufs Maisfeld, wir haben Mais geerntet, die Schweine und Ziegen damit gefüttert und Zuchinis und Brokkoli geerntet (ich höre mich an wie ein Bauer xD).

Dann habe ich mit meinem kleinen Gastbruder 2 Stunden lang Wii gespielt =) Zuerst Mario Kart, dann Wipe Out und dann so ein lustiges Jagdspiel bei dem man Wild erschießen muss, mit einem Wii-Gewähr :'D Und der Kleine hat mich bei fast jedem Spiel besiegt xD

Heute Abend haben wir dann zusammen noch eine Tierdoku über Stinktiere gesehen (die leider sehr zu detailliert bei der Erklärung wie Stinktiere ihr Sekret ausstoßen war xP) und ein paar Brettspiele gespielt.

Und morgen gehe ich mit meiner Gastfamilie auf die/das (was auch immer) MINNESOTA STATE FAIR, das ist eine Mischung aus Freizeitmesse und Ausstellung landwirtschaftlicher Sachen, zum Beispiel die größten Landtiere aus Minnesota oder das größte Gemüse. Da gibt es aber auch viele künstlerische Ausstellungen und am Abend sind meistens viele bekannte Bands da, die Black Eyed Peas waren sogar schonmal da! Mir wurde gesagt, dass es da so ziemlich alles zum Essen am STiel oder tiefgefroren gibt :'D Es soll sogar Speck am Stiel geben xD Und es werden immer riesige (bis zu 20kg schwere) Skulpturen aus BUTTER ausgestellt.. Ich liebe Amerika :'D

Ich werde ein paar Bilder machen ;)


1 Kommentar:

  1. Hey
    ich war auch auf der state fair, aber in iowa :P
    da gabs nen astronaut und ne kuh aus butter, in nem großen kühlschrank aus glas :D sau geil :D

    ess mal paar corndogs oder sweet corn mit butter, das schmeckt sau geil :)

    hoffe du hast spaß da :)

    gruß bene

    AntwortenLöschen

Write a comment!