Dienstag, 30. August 2011

Minnesota State Fair- Frittiert und am Stiel.

Hola!

Gestern war ich ja auf der Minnesota State Fair, einer Mischung aus Jahrmarkt und landwirtschaftlicher Ausstellung.

Die Fahrt bis nach Minnesota (St. Paul) hat 2 Stunden gedauert xP

Dann sind wir erstmal ein bisschen pber das Gelände und haben geschaut, was es da so gibt. Es gab voll viele Stände von Universitäten, der Army, irgendwelchen Firmen die Sachen für landwirtschaftliche Zwecke herstellen usw.

Und ich habe ja geschrieben, dass es da alles am Stiel und tiefgefroren gibt. Tja, ich habe da meine Gastmutter falsch verstanden, denn 'deep-fried' heißt nicht wie ich dachte 'tief gefroren' sondern frittiert! Also gab es da wirklich ALLES frittiert. Käse, Gurken, sogar Süßigkeiten! Ich habe frittierte Reese's probiert, das sind so mit Erdnussbutter gefüllte Schokoladendinger. Die wurden dann in nen Teig getaucht und dieser wurde dann frittiert xD Es ist wirklich sehr, sehr (für mich sogar ZU) süß und ihr seid davon sicher erstmal satt xD Dann gabs noch Corn Dogs, Käse am Stiel und sogar Pizza oder Kuchen am Stiel :'D

Es gab auch verschiedene Hallen, in denen immer eine bestimmte Art Landtiere ausgestellt war. Zum Beispiel gab es eine Pferdehalle, eine Schweinehalle usw.. Da wurden dann immer von verschiedenen Farmen in Minnesota die größten Tiere ausgestellt und am Ende der Veranstaltung wurde das größte Tier aus ganz Minnesota bestimmt. UND WAS SOOO SÜß WAR: ES GAB DA AUCH KLEINE BABY-SCHWEINCHEN!! xD Die waren soooo süß ^^

Außerdem gab es voll viele Häuser, in denen riesige Reptilien und so ausgestellt wurden.

Und das.. merkwürdigste.. was ich dort gesehen habe: Es wurden von verschiedenen Mädchen, die zur State-Fair-Prinzessin gewählt wurden, Skuplturen aus BUTTER gefertigt. AUS BUTTER! Die durften sie dnan auch mit nach Hause nehmen :'D

Jop, wir sind dann nach ungefähr 6/7 Stunden Aufenthalt wieder nach Hause gefahren und das ganze Rumlaufen war echt anstrengend xD

Jetzt tut mir mein Bauch weh, weil ich so viel gegessen habe x___X

 



(Klickt auf die Bilder für eine größere Ansicht!)



2 Kommentare:

  1. Mega interessante Beiträge Caro. Für uns ist das ja alles Neuland, deshalb mehr von diesen Beiträgen und immer schön mit fotos schmücken ♥-♥ vermiss dich. Und schick mir evt. ein Paket :D Lieb Dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ne CaroButterkopfskulptur :(

    AntwortenLöschen

Write a comment!