Sonntag, 28. August 2011

Menomonie, Mexikanisches Essen & Walmart

Aloha =)

Gestern haben meine Gasteltern für mich eine Gitarre besorgt, meine Local-Coordinator-Frau hat zu Hause 4 Stück und sie hat gesagt ich kann eine haben ^^
Somit habe ich hier einen weiteren Zeitvertreib, juhu ;)

Dann bin ich mit meiner Gastfamilie in eine Stadt, ungefähr 45 Minuten von hier entfernt, namens 'Menomonie' gefahren. Wir sind in ein mexikanisches Restaurant, ich habe noch nie in meinem Leben in einem mexikanischen Restaurant gegessen =D Ich hatte einen Taco Salad, das ist Salat in einer Schale gemahct aus Taco-Teig ^^ Sieht so aus:


Dann waren wir noch bei Walmart und, man ist das riesig da! Man kann da echt ALLES kaufen, sogar JAGDGEWEHRE!!! xD xD
Ich hab dann am Abend noch ein bisschen gegoogelt und rausgefunden, dass die Stadt in der ich wohne (Barron) über 3000 Einwohner hat! Ich dachte mir, wo sind die denn bitte alle? Und dann habe ich bei Google Maps gesehen, dass ich ziemlich am Ende von Barron wohne, es gibt eine richtige Innenstadt, in der Haus an Haus gereiht ist und es ganz viele Läden gibt =( 18 Minuten mit dem Auto von hier.. (Und wieder: Wenn ich ein Auto hätte, wäre es einfach nur GENIAL!) Und hier gibts ja leider keine Busse xP

Jup, das wars eigendlich für gestern ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write a comment!