Mittwoch, 13. Juli 2011

Ich war dabei, zu leben.

Yo,

ich weiß, ich vernachlässige das Bloggen in letzter Zeit SEHR, aber da ich in weniger als einem Monat für ein Jahr nach Amerika gehe, will ich noch so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie, meinen Freunden, und vor allem mit meinem Freund verbringen <3

Ich schreib noch einen Artikel über ein Festival, auf dem ich war und vielleicht noch n paar Schminksachen oder so, mal schauen.

Ich hatte heute auch eine Fuß-OP und brauche etwas Ruhe xP

Deshalb werde ich jetzt erstmal NICHT regelmäßig bloggen, vielleicht kommt manchmal ein Artikel die Woche oder so, aber ich brauche zur Zeit einfach wirklich sehr viel Zeit für meine Liebsten.

Wenn ihr Fragen habt: Formspring
Und ich werde öfters twittern

Bitte nehmt es mir nicht böse!

Wenn ich in Amerika bin, werde ich wieder öfter bloggen, ich denke, das finden viele auch bestimmt interessant mal zu erfahren, wie es da so ist ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write a comment!