Sonntag, 12. Juni 2011

URLAUB + Extensions

Buenos Dias,

konnte ein paar Tage nicht schreiben, weil ich mit meinem Freund in der Pfalz war.

Und morgen fahr ich dann für 1 1/2 Wochen mit ihm ins Tannheimer Tal, man wie ich mich auf den Urlaub freue x)

Uuund: Heute sind endlich meine Extensions-Clips angekommen.
Also so welche:















.. ich hab mir welche für blonde Haare, also so hell beigene Clips bestellt. Bei ebay findet ihr riesige Sets von diesen Clips sehr günstig! Bei Extension-Shops zahlt man für einen Clip ungefähr 1€, aber auf eBay gibt es zum Beispiel 20 Stück für ungefähr 3€ :) Hier findet ihr ein paar Angebote: Extension Snap Clips

So, und eigendlich soll man diese dann an die Extensions drannähen, aber ihr könnt das auch viel einfacher machen, wie ich, einfach mit ner Heißklebepistole ;) Das hält genauso gut und es geht viiiel schneller ^^

Ich habe meine alten Echthaar-Tressen benutzt, die ich mal in Freiburg gekauft hab. Ich hab sie ne Zeit lang mit Extensionskleber drin gehabt, der hält zwar immer so ne Woche, aber meine echten Haare sind dadurch richtig verklebt und beim rausmachen sind mir ewig viele Haare rausgefallen x(

Also die beste und einfachste Methode sind und bleiben immer noch Clip Extensions. Echthaar-Tressen könnt ihr hier am billigsten kaufen: Hairshop, klickt einfach rechts auf 'Extensions und Haarverlängerungen'. Ihr könnt entweder fertige Clipectension-Sets kaufen, oder, was billiger ist, Echthaartressen kaufen und daran Clips selbst befestigen.

-> Achtet beim Shop auf die Längen, damit ihr nicht nur einzelne Strähnen kauft ;)

Das gute an Echthaar ist eben, dass es am natürlichsten aussieht, Kunsthaar scheint ja immer so merkwürdig und man sieht, dass es nicht die eigenen Haare sind, meistens stimmen die Farben auch nicht überein xP Ihr könnt Echthaarextensions färben, blondieren, glätten, waschen, locken... Alles was ihr wollt, und sie gehen nicht kaputt ^^

.. ich hab sie noch nicht geglättet, deswegen sehen sie so wuschelig aus xD


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write a comment!