Freitag, 23. September 2011

Sketches.

Aloha,

wie angekündigt hier ein paar Bilder, die ich während meiner Zeit hier gezeichnet habe.
Ich war in einem Kunstkurs, für den wir jede Woche eine 1-stündige Skizze zeichnen hätten müssen.
Ich LIEBE Skizzen zeichnen =) Leider musste ich den Kurs verlassen, da ich meinen Mathekurs gewechselt habe, und der neue war in der Stunde, in der ich Kunst hatte =( Ich habe die Skizzen innerhalb von 2 Tagen gemacht, also habe ich schon mehr gehabt, als wir eigentlich haben sollten xD
Naja, wie auch immer, hier die 'Ergebnisse' (mehr oder weniger schlecht)

Mal wieder: Klick auf die Bilder Bild für eine viiiel bessere Ansicht =D


     'The pain behind these eyes'

'Rage and Grace'

.. eine der Katzen meiner Gastfamilie, Xander =D

.. Auge??

Stilleben- Weiße Lilie.. 
Die Qualität ist sau beschissen ._.

Portfolio
-Das ist die Vorderseite einer riiesigen Kunstmappe (DIN A2?).. Wir sollten
unseren Namen darauf schreiben, und für jeden Buchstaben
eine Sache malen, sie wir gerne mögen/ machen =D 
Für das O ist mir nichts anderes als ein Apfel eingefallen xD


Und hier noch was, was nicht direkt etwas mit Kunst zu tun hat, aber egal xD
Ein Bild von dem Sonnenuntergang heute Abend, der echt abnormal schön war:


.. und mein kleiner Panther, der den ganzen Tag auf meinem Bett liegt und mit mir kuschelt =D




1 Kommentar:

Write a comment!