Freitag, 3. Juni 2011

SUPER AWESOME DEAL! 60 PAAR FALSCHE WIMPERN FÜR 9,29€

Aloha =)

Ich habe vor einiger Zeit auf eBay durch Zufall ein echt geniales Angebot gefunden:
60 Paar falsche Wimpern für 7,49€ plus 1,80€ Versand.

Na da hab ich doch gleich mal zugeschlagen ^^
Heute ist das Paket dann endlich angekommen und ich bin echt erstaunt =)

Es sind insgesamt 6 Schachteln mit jeweils 10 paar Wimpern, und in jeder Schachtel haben die Wimpern bestimmte 'Styles'. Mal sind sie sehr dramatisch, mal etwas dezenter. Also insgesamt 6 verschiedene Styles!


Die Wimpern haben eine sehr gute Qualität, ich bin wirklich beeindruckt und hätte gedacht, dass sie für das Geld wahrscheinlich eine nicht so gute Qualität haben :)

EINZIGER NACHTEIL: Es ist kein Wimpernkleber mit dabei, aber den kann man auch einzeln in jeder Drogerie kaufen.

Hier findet ihr das Angebot:

60 Paar Make-up Falsche Künstliche Wimpern Schwarz Lang

 Und hier noch 2 Bilder, die ich von den Wimpern gemacht habe:

 

.. klickt auf die Bilder für eine größere Ansicht!

 -> NORMALERWEISE ZAHLT MAN FÜR 1 PAAR FALSCHE WIMPERN IN DER DROGERIE 3-4€ !!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write a comment!